KARRIERE

Wenn du in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, wo deine Fähigkeiten geschätzt und gefördert werden, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu sein, das stets darauf bedacht ist, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Bewirb dich bei VATAN Fenster und bringe dein Talent in ein Unternehmen ein, das Qualität und Handwerkskunst lebt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

WIR SUCHEN DICH

Bürofachkraft – in Vollzeit

Völklingen, Deutschland


Aufmaßtechniker/in mit Erfahrung – in Vollzeit

Völklingen, Deutschland


Fenster & Türenmonteur/in – in Vollzeit

Völklingen, Deutschland


Metallbauer/in mit Erfahrung – in Vollzeit

im Fenster / Türenbereich
Völklingen, Deutschland


Schreinermeister/in – in Vollzeit

Völklingen, Deutschland


IHR BERATUNGSTERMIN

Als erfahrener Lieferant mit eigenem Montageteam von Fenster, Türen, Raffstoren, Rollläden und Terrassensystemen wissen wir, dass der Kauf neuer Fenster eine wichtige Investition darstellt, die sorgfältig durchdacht werden sollte. Eine fachkundige Beratung ist dabei unerlässlich, um die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

JETZT TERMIN VEREINBAREN →